Teaser: Die Grüne Fee

Der Teaser zu meinem Kurzfilm „Die Grüne Fee“ ist fertig. Hier könnt Ihr ihn sehen…

Als Darsteller haben mitgewirkt:

Jonathan Schulze, Katrin Kawinkel, Anna Cuba, Julia Kittner, Haiko Blumenthal, Dennis Kopp, Nils Bleeck, Maria Kittner, Jochen Gutschmidt, Gerrit Harre, Philipp Wahle

Nach einer Geschichte und mit Kostümen von Katrin Kawinkel
Produktionsleiter Ole M. Werner
Teaser: Musik und Texteffekte Ole M. Werner

Feuershow von „Flammenrausch

Regie Alexander Altmann

Creative Commons CC by-nc-nd Alexander Altmann 2011

Eine Edition1-Produktion


 
 
 

2 Kommentare zu “Teaser: Die Grüne Fee”

  1. Benedikt Ztarb
    28. Oktober 2015 um 10:49

    Hallo,
    habe das Buch Bilder bewegen gelesen und muss sagen, dass es sehr gut geschrieben war!
    Gibt es den Film dazu noch? Seit 2013 scheint sich auf dieser Seite nichts mehr getan zu haben…?
    Beste Grüße

  2. Alexander
    4. November 2015 um 21:50

    Hallo Benedikt,

    Danke für das Kompliment! Der Film dazu ist leider noch nicht fertig – zwar fertig geschnitten, aber es gibt noch keine Musik. Ich hoffe allerdings immer noch, ihn eines Tages zu veröffentlichen… .

    Viele Grüße, Alexander