Imagevideo für das Cafe Sitcom in Berlin

Als die Tage noch wärmer waren und die Leute Lust auf Eis hatten, war ich in Berlin unterwegs, um ein Imagevideo für das Berliner Seriencafe Sitcom zu drehen.

Das Cafe Sitcom in Berlin-Marienfelde paßt seine Ausstattung in regelmäßigen Abständen der jeweils gezeigten Serie an. Als wir zum Dreh dort waren, lief auf den beiden großen Bildschirmen gerade „Star Trek“ und auch die Räume waren entsprechend dekoriert: Eine Puppe im Star-Trek-Kostüm, Ordner, Figuren und eine Miniatur-Beam-Plattform mit Scotty und durch einen Knopf auslösbarem Beam-Geräusch.



Hier könnt Ihr das Video sehen:

Kamera & Ton: Alexander Altmann
Schnitt: Alexander Altmann, ML

Technik: Canon 600D mit Nikkor 24mm/2.8 und Zeiss 35mm/2, Marantz PMD661 mit Rode NTG-2.


 
 
 

Kommentar abgeben: