Willkommen auf den Seiten über Video-SLRs

Herzlich willkommen auf diesen Webseiten, liebe Besucher.

Die ersten Artikel sind veröffentlicht, ich finde mich langsam in WordPress hinein und dabei heraus, daß mir diese Art des Schreibens viel Spaß macht.

Diese Website ist eigentlich als Begleitung zum kommenden c’t-special-Artikel über Video-SLRs entstanden und war dazu gedacht, Demo-Videos zum Artikel abzulegen. Nun habe ich aber auch vor, Tips und Tricks zu verbreiten, auf interessante Berichte Anderer hinzuweisen und weitere Videos von mir (und anderen?) zu veröffentlichen.

Natürlich möchte ich wissen, was Euch am meisten interessiert und was Ihr gern auf diesen noch jungen Seiten sehen würdet. Schreibt einen Kommentar oder, nach Belieben, eine EMail an alexander [ät] videoslr [punkt] de.


 
 
 

Kommentar abgeben: